Frauen für Frauen Wunstorf e. V.
 Frauen für Frauen Wunstorf e. V.    

Mama TreFFF - Mutter sein, Frau bleiben

der MamaTreFFF macht aus organisatorischen Gründen eine Pause

Du bist Mama?

Du fühlst dich manchmal mit den täglichen Herausforderungen als Mutter überlastet? 

Du hast Selbstzweifel oder Ängste?

Das „Mama sein“ hast du dir irgendwie anders vorgestellt?

 

Dann bist du in dieser Gruppe genau richtig!

 

Der Verein „Frauen für Frauen Wunstorf e.V.“ bietet eine neue Gruppe an, in der genau diese vermeintlichen „Tabu-Themen“ angesprochen werden. Hier gesellen sich Mütter zusammen, denen es ähnlich geht, um sich auszutauschen und zu unterstützen.

Geleitet wird der Mama-Trefff von Marleen Becker. Sie ist selbst Mama, Gesundheitsberaterin für ganzheitliche Gesundheit, Mentalcoach und Burnout-Coach.

„Aus Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich vertrauensvoll über die täglichen Anforderungen als Mutter auszutauschen. Besonders in emotional schwierigen Zeiten. Die mentale Gesundheit ist ebenso wichtig wie die körperliche. Verdrängt man seine Gefühle, wird man schon nach kurzer Zeit, nicht mehr man selbst sein.“

Der Mama-TreFFF findet ab dem 8. Mai 2023 jeden Montag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Frauenzimmer, Am Alten Markt 4 in Wunstorf, statt.

 

Dieses Angebot steht dir kostenfrei und ohne Verpflichtungen zur Verfügung.

 

Nach Möglichkeit kommst du bitte ohne dein Kind-/er, denn so fällt es leichter über deine Anliegen zu sprechen.

 

 

Marleen Becker

Gesundheitsberaterin für ganzheitliche Gesundheit (IHK), Mentalcoach und Reikigroßmeisterin

Druckversion | Sitemap
© Verein Frauen für Frauen Wunstorf e. V.