Frauen für Frauen Wunstorf e. V.
 Frauen für Frauen Wunstorf e. V.

Verein Frauen für Frauen Wunstorf e.V.

1995 gründete eine Gruppe engagierter Wunstorfer Frauen einen Verein, dessen Ziel es ist, eine Plattform für Aktivitäten von Frauen für Frauen zu sein. Sehr schnell ist der Verein zu einem wichtigen Bestandteil des Wunstorfer "Frauenlebens" geworden.

Unser Verein lebt vom lebendigen Miteinander, vom Austausch und von neuen Ideen und Projekten und nicht zuletzt von der Bereitschaft vieler Frauen, sich ehrenamtlich oder auf Honorarbasis zu engagieren.

• Sie finden sich in den Angeboten des Vereins wieder und möchten uns unterstützen?
  • Sie möchten sich bei uns engagieren, haben selbst Ideen für neue Projekte und möchten auch selbst mithelfen?
  • Sie möchten eine Gruppe für Frauen gründen und brauchen noch "ein Dach über'm Kopf"?

Sprechen Sie uns an!

© Verein Frauen für Frauen Wunstorf e. V.