Frauen für Frauen Wunstorf e. V.
 Frauen für Frauen Wunstorf e. V.    

Wen - Do Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen

Die beste Form der Selbstbehauptung ist nicht die Vermeidung von „unangenehmen Situationen“

Wer kennt das nicht: Angst, in der Straßenbahn angepöbelt zu werden, sich abends nicht mehr allein auf die Straße zu trauen, sich bei „kleinen“, alltäglichen Grenzüberschreitungen ohnmächtig zu fühlen, aber auch Gedanken wie „Selbstverteidigung ist doch was für junge Frauen.., ich kann mich doch körperlich nicht (mehr) wehren......“

 

Selbstverteidigung ist keine Frage des Alters oder der Fitness, sondern eher eine Frage der Entscheidung.

 

Neugierig?    Dann komm vorbei.

 

Dienstag, 29. März 2022, 18:00 bis 20:00 Uhr

Ira Morgan, Wen-Do Trainerin, Theaterpädagogin

Diese Veranstaltung findet im Haus der Vielfalt Mehrgenerationenhaus Bäckerstraße 6 31515 Wunstorf statt.

 

Kosten: 17,50 Euro (15 Euro für FFF-Mitglieder)

Teilnehmer: mind. 8, max. 10.

 

Bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl kann der Kurs kurzfristig abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis.

 

Druckversion | Sitemap
© Verein Frauen für Frauen Wunstorf e. V.