Frauen für Frauen Wunstorf e. V.
 Frauen für Frauen Wunstorf e. V.    

Wald Yoga

Es gibt doch nichts schöneres als im Sommer in der freien Natur, Yoga zu praktizieren. Denn über das Yoga und deine Sinne kannst du dich mit der Natur verbinden. Da unser aller Ursprung in der Natur liegt, lade ich dich ein dieses Erlebnis auf dich wirken zu lassen.
Spüre den leichten Wind auf deiner Haut, höre die Geräusche der Tier- und Pflanzenwelt um dich herum und tauche über deinen Geruchssinn vollkommen ein.

Wann: 03.06.2023 17:30 Uhr Treffpunkt vor der Tür der Frauenberatungsstelle (Am Alten Markt 4; 31515 Wunstorf) gemeinsam gehen wir dann in den nahe gelegenen Bürgerpark und suchen uns ein schönes Plätzchen. Bei schlechtem Wetter werden alle Teilnehmer:innen kurzfristig über Telefon informiert und der Kurs findet in einer Räumlichkeit statt. Der Kurs ist um circa. 19:00 Uhr zu Ende.

Bitte bring deine eigene Matte, etwas zu trinken und etwas zum Überziehen mit.

 

Namasté ich freu mich auf dich

deine Saskia

 

Montag, 03. Juni 2024, von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Treffpunkt: Frauenberatungsstelle Am Alten Markt 4, 31515 Wunstorf

 

Saskia Bade, Yoga-Lehrerin RYT-200

 

Gebühr: 15 Euro

 

Druckversion | Sitemap
© Verein Frauen für Frauen Wunstorf e. V.