Frauenberatung Wunstorf
Frauenberatung Wunstorf   

Erlebnisabend "Frieden schließen mit sich selbst"

An diesem Abend soll es darum gehen, wie wir lernen können, friedvoller und annehmender mit uns selbst umzugehen. Wir wollen uns die Hindernisse anschauen, die uns dabei im Weg stehen und Handwerkszeug kennen lernen, das dabei helfen kann, Frieden mit uns selbst zu schließen. Dabei kommen wir nicht umhin, uns unseren Schattenseiten zuzuwenden und sie auf unserer Lebensreise mit ins Boot zu holen.

Neben einer Einführung in das Thema wird es Übungen in Einzelarbeit und Kleingruppen geben, die dabei helfen können, inneren Frieden im Alltag zu kultivieren.

 

Renate Piper, Heilpraktikerin für achtsamkeits- und körperbasierte Heilmethoden und Traumatherapie, weitere Infos unter www.bewegte-koerperstille.de

 

 

Montag, 19.11.2018 von 19 bis 21.30 Uhr (incl. kurzer Pause)

Dauer: 2,5 Stunden

 

Ort: Frauenberatung Wunstorf, Am Alten Markt 4, 31515 Wunstorf

Eintritt: 8,00 Euro, Kartenverkauf in der Frauenberatung

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Frauen für Frauen Wunstorf e. V.