Frauenberatung Wunstorf
Frauenberatung Wunstorf   

Bevollmächtigungs- und Betreuungsmöglichkeiten

Der Freundeskreis Betreuungsverein berät und begleitet rund um das Thema Bevollmächtigung und Betreuung.

Wer aufgrund einer Erkrankung oder eines plötzlichen Ereignisse seine Geschäfte und Angelegenheiten nicht mehr selbständig regeln kann, bedarf einer Person, die ihn vertritt. Hat er bislang noch niemanden bevollmächtigt, wird eine Betreuerbestellung erforderlich.

Was ist eine Bevollmächtigung und was eine Betreuung? Wie kann ich was regeln?

Welche gesetzlichen Regelungen gibt es?

Alle Fragen zu diesem Thema sollen an diesem Abend besprochen und erklärt werden.

 

Montag, 01. November 2021, 19:00 bis 20:30 Uhr

Dirk Weber-Reichwald

Geschäftsführer, Dipl. Sozialarbeiter / Sozialpädagoge

 

http://www.freundeskreis-betreuungsverein.de/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Frauen für Frauen Wunstorf e. V.